Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Okt
13

INNWURF lädt zum Kurztalk nach dem Erfurtspiel ein 

Nachdem kürzlich das Fanprojekt der Arbeiterwohlfahrt, INNWURF, den Auftakt zur monatlichen Veranstaltungsreihe angekündigt hat, kann nun ein weiteres Begegnungsangebot zwischen Fans und Spielern des 1. FC Saarbrücken präsentiert werden. 

Bereits seit Saisonbeginn kommen nach den Heimspielen Spieler des aktuellen 3-Liga-Kaders in die „Villa Blau-Schwarz“. Nun soll dies einen festeren Rahmen bekommen. 

Im lockeren Rahmen unterhalten sich nach dem Spiel die Kicker mit den Fans des FCS, spielen Tischkicker, schauen sich die Spielzusammenfassung auf Großbildleinwand an, oder greifen auch zum Tischtennisschläger. „Wir nennen dieses Heimspielangebot „Fankonferenz“ und werden dies konstant zu jedem Heimspiel anbieten“, sagt Jörg Rodenbüsch und weiter: „über die direkte Zusage der Spieler haben wir uns sehr gefreut!“. 

Nach dem Erfurtspiel werden Enver Marina und Marc Lerandy im Fanprojekt vorbei schauen und ihr Können auch am Tischfußball unter Beweis stellen.