Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Aug
17

Anfang Juli wechselten die Innwurfmitarbeiter in die neuen Fanprojekträume. Mittlerweile sind die dringlichsten Sanierungsarbeiten abgeschlossen und auch zu den Heimspielen wurde das Haus, noch in einem improvisierten Charakter, geöffnet.

Gemeinsam mit Saarbrücker Fußballfans wird derzeit der Veranstaltungsraum farblich gestaltet. Auch die Gespräche mit der Stadt über die farbliche Gestaltung der Außenfassade stehen kurz vor dem Abschluss.

 

Im Rahmen der offiziellen Eröffnung der Räume wird nicht nur die  Farbgestaltung erläutert, sondern das Potenzial und die Möglichkeiten der Nutzung der neuen Räume vorgestellt. Zugleich bieten wir die Möglichkeit einen grundsätzlichen Einblick in die Arbeit der Fankontaktstelle „Innwurf“ zu erlangen.

 

Wir würden uns daher sehr freuen, Euch/Sie anlässlich unserer offiziellen Eröffnung der neuen Räume der Fankontaktstelle „Innwurf“ Saarbrücken als Gast begrüßen zu können.

 

Die Eröffnung findet statt am

 

23. August 2011 ab 14 Uhr

in der Ziegelstraße 23 in 66113 Saarbrücken

 

Nach der Begrüßung und kurzen Ansprachen der Förderer und Zuschussgeber unserer Fankontaktstelle wollen wir Euch/Ihnen die neuen Räumlichkeiten und die damit verbundenen neuen konzeptionellen Möglichkeiten vorstellen.