Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Jul
20

Kolumne zum Spiel gegen den Chemnitzer FC

Die Saison 2011/12 beginnt und auch rund ums Fanprojekt gibt es neue Infos.

 In der aktuellen Saison wird die „Villa- Blau- Schwarz“ (Ziegelstrasse 23, gleich hinter dem Stadion) sowohl vor als auch nach den Heimspielen des FCS für Euch geöffnet sein. Los geht es beim heutigen Heimspiel gegen den Chemnitzer FC. Die Bewirtung erfolgt hierbei durch verschiedene Fanclubs, los geht es heute mit den „Boys-SB“. Hat auch Euer Fanclub Interesse diese Bewirtung durchzuführen, um dabei auch den eigenen Fanclub etwas näher darstellen zu können, oder sich an der „Wall Of Fame“ zu verewigen etc, so sendet einfach eine E-Mail an fanbetreuung@gmx.de  

Die Türen der Villa öffnen heute um 11 Uhr und schließen nach der Sportschau. Schaut einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch. Ihr habt die Möglichkeit zu Gesprächen, ihr könnt die Arena am Samstag und/oder die Sportschau schauen, auch wird wohl der ein oder andere Spieler nach dem Spiel die „Villa “ besuchen und ihr könnt diese „haut- nah“ kennenlernen. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt, nur gute Laune müsst ihr selbst mitbringen. Lasst Euch also überraschen und schaut vorbei 🙂

 Weiterhin findet jeden Montag Steffens Fußballtraining für alle Fans des FCS statt, auch hier ist jeder herzlich Willkommen. Bei gutem Wetter wird im Sportfeld trainiert und bei schlechtem Wetter geht`s in die Halle. Falls ihr dazu Fragen habt, wendet Euch einfach an Steffen.

 Der neue Auswärtsguide liegt am Feuerwehrbus für Euch bereit, welcher den Leser bzw. die Leserin mit Informationen zu allen Gegnern etc. versorgt. Den wohl schon bekannten Infoflyer zum nächsten Auswärtsspiel gibt es natürlich auch wieder, diesen legen wir im Stadion bei den Heimspielen in allen Heimblöcken aus und veröffentlichen ihn ebenfalls im Internet. Auch gibt es in der neuen Saison wieder den altbewährten Treuepass, diesen könnt ihr ebenfalls am Feuerwehrbus und in der Villa erhalten.

 Da die letzte Saison leider für viele Fans des FCS ein Stadionverbot mit sich gezogen hatte, bieten wir Euch an, in der „Villa“ die Heimspiele gemeinsam per Fanradio zu verfolgen.

 Da es noch viele weitere Neuigkeiten gibt, wir Euch jetzt aber nicht allzu lange vom ersten Saisonspiel abhalten wollen, schaut doch einfach mal auf www.innwurf.de vorbei, dort gibt es stets Neuigkeiten, ebenso erfahrt ihr dort unsere Kontaktdaten. Jetzt aber viel Spaß beim ersten Saisonspiel 😉

 Bis denn dann…….