Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Jul
07

„Infos aus der Villa- Blau- Schwarz“

Die Saison 2011/12 steht in der Startlöchern und somit auch das neue Fanhaus der Fankontaktstelle „Innwurf“. In Zukunft wird das Fanhaus sowohl vor, als auch nach den Heimspielen des 1. F.C. Saarbrücken für alle Fans geöffnet sein. Los geht dies am Samstag den 23.07.2011 beim ersten Heimspiel gegen den Chemnitzer FC.

Geöffnet ist an diesem Samstag ab morgens 11 Uhr und auch nach dem Spiel wird es die Möglichkeit geben, sich dort zu treffen, sich auszutauschen, die Sportarena und/oder Sportschau zu schauen. Feierabend ist dann um 20 Uhr. Für Essen und Getränke (alkoholfrei) zu zivilen Preisen wird ebenfalls gesorgt sein. Die Bewirtung in der Villa- Blau- Schwarz wird zukünftig durch Fanclubs organisiert, den Anfang machen hierbei die „Boys SB“. Anbei schon mal ein „Dankeschön“ an Euch für Euer Angebot. Sollte auch Euer Fanclub Interesse daran haben, diese Bewirtung bei einem Heimspiel durchzuführen, so sendet einfach eine E- Mail mit Betreff „Bewirtung Fanhaus“ an: fanbetreuung@gmx.de . Benennt bitte einen Ansprechpartner mit Telefonnummer, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Euch.

Jeder Fanclub, welcher einmal diese Bewirtung durchgeführt hat, kann sich danach an der „Wall Of Fame“ im Fanhaus verewigen. Zudem habt ihr an dem Tag, an welchem ihr die Bewirtung durchführt, die Möglichkeit, Euren Fanclub näher vorzustellen, Werbung in eigener Sache zu betreiben etc. Dabei sei Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Nun aber genug der Worte. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch im neuen Fanhaus begrüßen zu dürfen.

Bis bald, Euer Innwurf Team