Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Jun
09

Durchgeschnauft! INNWURF is driwwe

Zu Beginn der Woche hatten wir noch kurz mit dem Gedanken gespielt einen Umzugsticker zu starten. Aber, kaum gedacht, war es auch schon nicht mehr möglich. Kurz vor 8 Uhr starteten die Elektrischen ihre knisternde Arbeit. Nur wenig später rückten die Jungs für die Telekommunikation an. Nun ging es Schlag auf Schlag. Während im Haus die Fernsehtechnik zur Präsentation der DFB-Pokalauslosung in die Endmontage ging, wurden die ersten Handgriffe beim Möbeltransport getan.

Mit Unterstützung von der AWO-Obdachlosenhilfe und Helfern aus dem Sozialpädagogischen Netzwerk wurde in einem Kraftakt der komplette Umzug durchgezogen. Heute um 12.37 h wurde die letzte Kiste abgestellt. INNWURF ist in seinem neuen Domizil!