Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Mai
31

Pokalauslosung live im Fanprojekt

Der Pokal führt wieder zusammen. Seit 2007 gab es keine Spiele des FCS im DFB-Pokal und 2007 musste INNWURF das ehemalige Falkenhaus verlassen. Nun führt der Weg wieder zurück. Da besteht zwar kein Zusammenhang, aber es lässt sich ein solcher schön zusammen schreiben. Sehr wohl gibt es aber einen Zusammenhang  zwischen INNWURF und dem 1. FC Saarbrücken und von daher wollen wir den Neustart im Pokal und im Fanhaus gemeinsam bei einem schönen Anschwenken genießen.

Die neuen Räumlichkeiten des Fanprojekts „Innwurf“ öffnen offiziell am 9. Juli ihre Türen, bereits einen Monat vorher kann schon mal reingeschnuppert werden. „Innwurf“ veranstaltet gemeinsam mit dem 1. FC Saarbrücken am 11. Juni ein Grillfest im Rahmen der Auslosung der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde. Los geht es um 16 Uhr.

Ab 18 Uhr wird die Auslosung in der ARD-Sportschau auf einer Großleinwand ausgestrahlt. Mit dabei sind auch Vertreter der Blau-Schwarzen. Dieter Ferner wird sich mit ein paar Spielern in die Runde gesellen und gemeinsam gespannt das Los abwarten.