Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Mai
21

Hallenfußball

Wem die spielfreie Zeit jetzt schon zu langweilig ist, dem bietet das Fanprojekt ab sofort an, selbst einmal wieder unter das runde Leder zu treten!

Wir haben netterweise von der Stadt Saarbrücken die Grundschulturnhalle (das Gebäude direkt hinter der Haupttribüne des Ludwigsparks – dort ist auch der Eingang!!!) Rodenhof sehr kostengünstig anmieten können und somit Montags von 20 bis 22 Uhr die Möglichkeit die Halle für unsere Zwecke zu nutzen. Einschränkung: In den Schulferien ist die Halle geschlossen. Hier bemühen wir uns aber um einen Ersatzspielort.

Zum Mitkicken gibt es nur zwei Vorraussetzungen: Zum Einen, du bist ein Blau-Schwarzer (das dürfte wohl auf jeden zutreffen 😉 ) und zum Zweiten solltest du nicht älter als 27 Jahre sein.

Wenn du beide Vorraussetzungen erfüllst, kannst du gerne einmal vorbeischauen und mitkicken!