Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Apr
17

Kolumne zum Spiel gegen die Amateure von Werder Bremen

Anbei die Kolumne gegen Werder Bremen II

1903 Kilometer für den Klassenverbleib!

 Ein Sieg gegen Rostock wurde am vergangen Samstag eingefahren, damit konnte man nun nicht wirklich rechnen. Dies setzt natürlich bei den Spielern zusätzliche Kräfte für die letzten Saisonspiele frei, aber auch die Fans brauchen Kräfte, um die Mannschaft in den restlichen Spielen zu unterstützen.

Die meisten Fans unterstützen die Mannschaft in Form von Gesängen im Stadion, aber einige lassen sich auch einmal etwas Besonderes einfallen. So starteten am Montagmorgen 4 unentwegte Fans aus Saarbrücken die lange und strapaziöse Fahrt nach Koblenz, wohl gemerkt mit dem Fahrrad!

Diese Energieleistung dürfte auch bei der Mannschaft für zusätzliche Motivation für das Auswärtsspiel in Koblenz sorgen.

Hin und zurück werden dabei, inklusive Begleitfahrzeug, 1903 Kilometer zurückgelegt. Da der Klassenerhalt derzeit in unmittelbarer Reichweite liegt, werden sowohl die Fans als auch die Mannschaft, ihre letzten Kräfte mobilisieren, um diesen evtl. schon in Koblenz unter „Dach und Fach“ zu bringen.

Sowohl die Firma Bitburger, als auch die die Firma Schröder, entschlossen sich spontan dazu, diese Fahrt mit Getränken und Essen zu unterstützen, ein Herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle nochmals!

Jetzt geht es aber los zu dieser „Tor-Tour“!

Übernachtet wird in Sagenroth, von wo aus morgen die zweite Etappe anstehen wird. Auf dem Bild sind die „Strampler“ dieser Tour zu sehen, mögen ihre Beine und Muskeln bis zum nächsten Heimspiel wieder fit sein J

Viel Glück und „Gute Reise“…….