Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Apr
11

PRESSEMITTEILUNG – 11.04.2011 –

Die Sanierung der neuen Fanprojekträume hat begonnen

–        Bauunternehmung Schmitt unterstützt das Vorhaben –

 Mit der Anlieferung der Materialien für die dringend notwendige Sanierung der Hauselektrik haben nun die Renovierungsarbeiten in den neuen Räumen des Fanprojektes begonnen.

 Im ersten Bauabschnitt werden die mittlere und obere Ebene des Hauses auf „Vordermann“ gebracht. Gemeinsam mit Fans sollen diese Arbeiten durchgeführt und bis spätestens Mitte Mai zum Abschluss gebracht werden. Danach werden zunächst die Büroräumlichkeiten vom Sittersweg in die Ziegelstraße verlagert werden.

 Die Sanierungsmaßnahmen werden von der Bauunternehmung Schmitt aus Lebach unterstützt. Geschäftsführer Thomas Schröder stellt für die Arbeiten nicht nur Material und Werkzeug zu Verfügung, sondern überreichte zu Beginn auch einen Scheck in Höhe von 600,- Euro. „Ich bin seit 30 Jahren FCS- Fan“ sagt Thomas Schröder, Inhaber der Bauunternehmung Schmitt, „die Arbeit des Fanprojekts ist enorm wichtig. Darum unterstütze ich den Umbau finanziell, aber auch mit Material.“

 Die offizielle Eröffnung der Räumlichkeiten soll am 09. Juli 2011 erfolgen.