Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Mrz
18

Der neue Alte!

HeyHo ihr da draußen!

Wie sich ja bereits rumgesprochen hat, hat sich mit meiner Wenigkeit das Fanprojekt um eine weitere Festanstellung erweitert. Grund genug, um mich noch einmal kurz vorzustellen. Mein Name ist Steffen Jung, ich bin 26 Jahre alt/jung und wohne mit meiner Freundin und Sohnemann in der Nähe von Völklingen. Momentan bin ich noch einer Doppelbelastung ausgesetzt, da ich neben meiner jetzigen Festanstellung (38%-Stelle)  mitten in meinen Diplomprüfungen der Pädagogik an der Universität Trier stecke. Die meisten kennen mich ja schon als ersten Praktikanten und danach Honorarkraft des Fanprojekts. FCS gehe ich seit der ruhmreichen Regionalligazeit Mitte der 90er schauen und hatte auch die Ehre in der Jugend dort zu spielen. Also ganz so neu bin ich ja dann auch wieder nicht. Meinen Fokus werde ich eher auf erlebnis- und sportpädagogische Angebote richten. So ist in Planung eine Innwurf-Hobbymannschaft zu gründen und des Weiteren habe ich schonmal vorsorglich eine Mannschaft für das Fanfinale in Berlin gemeldet. Also bitte Flyer beachten und schön artig anmelden, dass ich mir die Arbeit nicht umsonst mache! Außerdem wird wohl wieder eine Fahrradtour (dieses Mal nach Koblenz stattfinden). Neben diesen Angeboten werde ich natürlich auch an Spieltagen vor Ort sein und euch auch auswärts begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Meine Kontaktdaten findet ihr auf der Innwurfhomepage.

 

Dann hoffe ich mal auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit 😉

Steffen