Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Jun
25

Was ist eigentlich „Innwurf“ und was machen die überhaupt so?

innwurfIn der Fankurve herrscht stets viel Bewegung. Du bist neu dabei? Oder schon seit Ewigkeiten im Park unterwegs? Und Du hast dich schon immer gefragt, was die AWO Fankontaktstelle Innwurf alles so treibt? Und warum? Und warum auch nicht?

Falls Du Dich von diesen Fragen angesprochen fühlst, möchten wir Dich recht herzlich einladen am Donnerstag, den 09.07. um 19.03 Uhr mal in der „Villa Blau-Schwarz“  (Ziegelstraße 23, 66113 Saarbrücken) vorbeizuschauen. Hier möchten wir  einmal die Fanprojektarbeit im Allgemeinen und unsere Arbeit als Fanprojekt Saarbrücken im Speziellen vorstellen. Letztendlich möchten wir damit unsere Arbeit transparenter machen. Natürlich wird es auch Raum für Fragen, Anregungen und Diskussionen geben. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Falls Du also neugierig geworden bist komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Dein Innwurf-Team