Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Mai
15

Rund um den Ludwigspark, seine Sanierung, seinen Umbau, seine Veränderungen, seinem Bestand ist wieder viel Gesprächsstoff entstanden. Ein neuer Entwurf liegt vor, welcher von dem letzten Entwurf mehr als deutlich abweicht.

Wie kam es zu dieser Veränderung des Entwurfs?

Was ist der derzeitige Stand der Planung?

Was ist der derzeitige Stand der Überlegungen?

Ist ein Tausch der Fanblöcke bereits beschlossene Sache?

Wie werden die Ideen und Wünsche der Saarbrücker Fanszene in die Planungen eingebunden?

Wann kommt der Beirat/Ausschuss in dem Faninteressen eingebunden werden?

Es gibt sicher noch wesentlich mehr Fragen, die im Raum stehen und die gestellt werden müssen und die nach einer Antwort lechzen.

 Es ist noch nichts entschieden, schon gar nicht der Tausch der Fanblöcke“, so Jens Düwel, Bereichsleiter der GIU. Und auch Harald Schindel, Beigeordneter der Stadt Saarbrücken, sagt: „Die Überlegungen und Ideen der Fans werden berücksichtigt werden!“

 Darüber wollen beide mit Euch sprechen und diskutieren. Und wir glauben…. Es ist wieder an der Zeit!

Am kommenden Donnerstag, den 22. Mai 2014 um 19:03 Uhr werden  in der Villa-Blau-schwarz (Ziegelstraße 23) Jens Düwel und Harald Schindel den derzeitigen Stand der Überlegungen zum Ludwigspark vorstellen und im Anschluss die offenen Fragen beantworten.

ludwigspark