Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Sep
02

Anekdoten zum Jubiläum erwünscht

Innwurf feiert in diesem Jahr den 10ten Geburtstag. Vorsichtig und ganz unter uns, kündigen wir hier schon mal an, dass die offiziellen Feierlichkeiten am 8. Oktober durchgeführt werden. Dazu werden wir aber noch gesondert informieren und einladen.

 

Unser heutiger Aufruf soll eure adrenalingeschwängerten Bleistiftspitzen erreichen. Wir basteln derzeit an einer Jubiläumsbroschüre. Wenn möglich wollen wir den trögen Grußwortstil verhindern und suchen daher nach anekdotenhaften (Ein Schwank aus Eurem Leben, oder Euren Begegnungen mit Innwurf) Texten, die das Lesen der Broschüre aufhellen.

Also scheut Euch nicht Eure kreativen Texte, gleichwohl in welcher Länge, zu Papier, oder besser noch, in den PC zu jagen und uns diese Kleinode der Schreibkunst zukommen zu lassen.

Redaktionsschluss ist der 20.September. Dann geht die Broschüre zum Layout und Druck.

Bilder, Texte und Geschenke bitte an innwurf@gmx.de