Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Aug
31

Fans sammelten für Fans

Die Sammelaktion „Fans sammeln für Fans“ beim letzten Heimspiel des 1. F.C. Saarbrücken am Samstag den 28.08.2010 war ein voller Erfolg.

Im Stadion wurden von den Fans stolze 908,46 € gesammelt. Hinzu kamen noch einige nicht unwesentliche Spenden, so dass wir einen derzeitigen Betrag von 1600 € zur Verfügung haben, um die Geschädigten finanziell zu unterstützen. Wie das Geld aufgeteilt wird, entscheidet sich im Laufe der nächsten Woche. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle die sich bei der Spendenaktion beteiligt haben. Zum einen an die vielen Sammler, aber auch an die vielen, welche mit ihrer Spende dafür gesorgt haben, dass diese Aktion einen solchen Erfolg erreichen konnte.

Euer FCS Fanausschuss, die Fanbeauftragten und das Innwurf Team.