Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Feb
27

Ludwigspark live für Sehbehinderte

logoDas Blindenradio ist ab dem Heimspiel des 1. FC Saarbrücken gegen Jahn Regensburg wieder am Start!

Nach der ungeplanten Zwangspause des Blindenradios konnte endlich durch Spenden und Sammelaktionen wieder genügend Geld zusammengetragen werden, so dass die benötigte neue Technik im Wert von rund 1.300€ wieder angeschafft werden konnte. „Wir möchten auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle HelferInnen und SpenderInnen, welche dazu beigetragen haben, dieses Projekt wieder zum Leben zu erwecken, aussprechen“, so Florian Kern der 1. Vorsitzende der Innwurf-Supporters. „Diese Unterstützung hat uns überwältig und auch ein Stück weit Stolz gemacht!“

Die Grundvoraussetzungen für das bis dato sehr gut angenommene Sehbehindertenprojekt sind somit erfüllt und nachdem ein Testlauf beim FCS-Spiel gegen Unterhaching problemlos funktionierte, nimmt nun das Blindenradio offiziell wieder sein Platz im Stadion ein.

Zu allen Partien – ab dem kommenden Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Samstag, den 01.03.14 – stehen vier Plätze auf der Haupttribüne zur Verfügung. Die Premiere ist zwar bereits ausgebucht, doch wer sich für eine der folgenden Begegnungen Tickets sichern will, wendet sich bitte per Mail an fanbetreuung@fc-saarbruecken.de

Der Eintrittspreis beträgt sieben Euro inklusive Begleitperson.

Für die Umsetzung weiterer Projekte freuen sich die Innwurf-Supporters auch über jedes zusätzliche Mitglied. Der Jahresbeitrag beträgt 19,03 Euro. Nähere Informationen gibt es auf www.innwurf.de und https://www.facebook.com/InnwurfSupporters