Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Jan
14

Das Blau-Schwarze Fansofa mal ganz kernig

Florian, genannt „Bobbes“, Kern. Ihr erinnert Euch? Bestimmt! Plötzlich war Florian Kern im Aufsichtsrat….. nunja, ganz so plötzlich nicht, aber doch irgendwie überraschend und ein wenig erwartet unerwartet.

Nun gut…jetzt ist er drin… Und nun? Was bedeutet es plötzlich Aufsichtsrat zu sein? Muss man in den VIP-Bereich? Verändert sicht was? Und was will, bzw. kann er verändern? Und die allerwichtigste Frage, auf deren Beantwortung bereits viele bei der Mitgliederversammlung gewartet haben…… wo bitteschön kommt der Name “ Bobbes“ her? Womit hat er sich diesen verdient und wer hat ihm diesen verliehen?

All diese unglaublich kernigen Fragen und noch viel blauschwarzes an Mehr werden ihm, ihn gewohnt eloquenterweise, die Herren Kai und Brix, DJ-Brix, entlocken.

Freut Euch auf diesen sensationellen Abend, schaltet ein, oder kommt selbst vorbei um zu sehen mit welchem Ausstatter Florian Kern versorgt worden ist. Und was uns selbst mit erbender Unruhe umwabert ist der ominöse „Überraschungsgast“. Es gibt nur EINEN, der ihn kennt….. Kai. Bisher war er nicht zu bewegen, es ihm zu entlocken…..Bestechungsversuche und diverse Bedrohungen waren noch nicht erfolgreich…..==> Die Konsequenz: Spekulation……aber das ist ja das Salz in der blauschwarzen Suppe des Fußballs.

wir freuen uns auf Euch2014-01-14 Fansofa