Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Okt
31

Das Blau-Schwarze Fansofa „bohrt“ nach

Benin! Fällt Euch dazu direkt etwas ein? In der Regel wird es diffus sein… Diffus was das Land und die Leute betrifft und diffus was das ominöse „Brunnenprojekt“ des 1. FC Saarbrücken angeht. Wir wollen mit dem blauschwarzen Fansofa dazu beitragen, dass der Nebel etwas gelichtet wird.

Am 12.11 könnt ihr um 19:03 Uhr wieder das Fanradio aktivieren oder als Livezuhörer und Mitdiskutant(in) in die Villa blauschwarz pilgern.

Heidrun Möller, die Präsidentin des Vereins Entwicklungsförderung Benin, wird vieles zu Land und Leuten sagen können. Im Vorgespräch waren wir alle total beeindruckt. Und auch die Umsetzung der Idee eines Sportplatz- und Brunnenprojekt in Benin kann sie eindrucksvoll und nachvollziehbar beschreiben.

Dass dieses Projekt gemeinsam mit dem 1. FC Saarbrücken realisiert wurde, dürfte auch schon durchgesickert sein. Deswegen wird auch Geschäftsführer Thomas Heil zu Gast sein und auf dem blauschwarzen Sofa sitzen.

Das Team des Fanradios wird durch den Abend führen und hat angekündigt selbst in Sachen Fußball in Benin zu recherchieren. Wir sind gespannt! Schaltet ein oder kommt vorbei!

Das blauschwarze Fansofa wird in Kooperation mit dem „Innwurf Supporters Club“, den FCS-Fanbeauftragten und dem FCS-Fanradio realisiert.