Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Aug
14

Auf der Heimreise wurde ja bereits im angegriffenen Bus dieAufforderung getätigt, dass möglichst jeder ein Gedächtnisprotokoll zu den Geschehnissen rund um das Spiel in Jena verfassen solle.

Diesen Aufruf möchten wir auch an dieser Stelle wiederholen und insbesondere auch auf weitere Fans ausweiten wollen, die nicht im Bus waren. Uns ist bekannt, dass auch weitere PKW´s und Kleinbusse angegriffen wurden, oder Leute aus verschiedenen Standorten das Geschehen beobachten konnten.

Zur Verfassung der Gedächtnisprotokolle gibt es lediglich allgemeine Vorgaben. Achtet bitte darauf, dass es sich lediglich um Eure Eindrücke handelt und sprecht das Geschehen nicht mit Euren Freunden oder Freundinnen ab. Es zählen alle Eindrücke, die ihr für wichtig haltet. Das können auch Dinge sein, die Euch schon vor dem Spiel oder während des Spiels aufgefallen sind. Die Vielfalt aus den Eindrücken und den Gedächtnisprotokollen ist uns wichtig.

Wer zudem noch über Fotos oder Videos verfügt kann auch diese uns gern zuschicken.

Die ganze Datenflut bitte an thart@lvsaarland.awo.org, jrodenbuesch@lvsaarland.awo.org und innwurf@gmx.de.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung