Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Nov
01

Einbruch in der Villa Blau-Schwarz

In der Halloweennacht wurde abermals in die Villa-Blau-Schwarz eingebrohen. So ziemlich alles, ws nach Technik aussieh,t wurde dabei gestohlen. Wegen der zahlreichen Nachtschwärmer ist die Möglichkeit recht groß, dass vielleicht irgendwer etwas gesehen hat, oder von irgendeinem hört, dass er etwas gesehen hat. Daher bitten wir Euch um Unterstützung bei der Suche nach den Kleptomanen. Nutzt Eure Kontakte und Netzwerke und informiert und fragt nach.

Gegen 4.30 h wurde der Einbruch entdeckt, da wir uns da zur Abfahrt gen Berlin verabredet hatten. Das Haus war hell erleuchtet und dürfte so auch von Passanten wahrgenommen worden sein. Der Einstieg ins Gebäude erfolgte über das Dach.

Durch den Einbruch wird zwar die Veranstaltung mit Jonas Gabler nicht gefährdet, jedoch zumindest eingeschränkt sein.

Wer uns also in irgendeiner Weise helfen und unterstützen kann, ist herzlich willkommen.