Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Jul
03

Der Ludwigspark bekommt Farbe

Für Freitag den 06.07.2012 ab 13.00 Uhr ruft die Fankontaktstelle „Innwurf“ der Arbeiterwohlfahrt – SPN – in Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Saarbrücken und dem 1. FC Saarbrücken die Anhänger der Molschder zur farblichen Gestaltung der Auf- und Abgänge im Ludwigsparkstadion auf.

Zukünftig werden zunächst einmal die Blöcke D und E in „Blau-Schwarz“ erstrahlen.

Um die Aktion auch durchführen zu können, müssen jedoch die Wetterverhältnisse entsprechend sein. Sollte der Untergrund nass sein oder es regnen, muss ein Ausweichtermin gefunden werden.

Interessierte Maler können sich für weitere Informationen bei Torsten Hart (0175-9381021) melden oder direkt zum Treffpunkt (13:00 Uhr)  am Marathontor des Ludwigsparks erscheinen.

Für alle Helfer wird für ausreichende Verpflegung gesorgt sein.