Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Mai
07

Kolumne Unterhaching

Auch im letzten Stadionmagazin dieser Saison gibt es wieder Neuigkeiten rund um Innwurf. Zum letzten Auswärtsspiel nach Offenbach stand ja die „Tour d`Offenbach“ auf dem Programm. Vier wackere FCS-Fans radelten drei Tage bei Wind und Wetter insgesamt 250km für ihren Lieblingsverein. Alle schlugen sich wacker, erreichten pünktlich zum Spiel den Bieberer Berg (siehe auch das Beweisfoto hier) und wurden für ihre Mühen belohnt. Glückwunsch und Respekt nochmals an dieser Stelle J

Heute wiederum steht das letzte Saisonspiel an und nach dem Spiel wird es in der „Villa Blau-Schwarz“ ein Saisonabschlussgrillen geben. Speis und Trank gibt es wie immer zu zivilen Preisen. Wer also Lust hat, kann gerne vorbei kommen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Ansonsten können wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Der Verein konnte die Klasse problemlos halten und auch das Finale im Saarlandpokal wurde erreicht (das Spiel fand leider erst nach Redaktionsschluss statt). Dafür auch Glückwunsch an den Verein und an alle, die an den Erfolgen beteiligt waren. Wir drücken die Daumen, dass das letzte Spiel in Dillingen erfolgreich endete und hoffen dann auf ein attraktives Los im DFB Pokal.

Weiterhin danken wir an dieser Stelle noch Dieter Ferner, der sehr zum Bedauern die Blau-Schwarzen im Sommer verlassen wird. Vielen Dank für Dein Engagement Dieter und wir sind uns sicher, dass wir Dich das ein oder andere Mal noch sehen werden. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Bis dann und viel Erfolg bei Deinen kommenden Aufgaben!

Ansonsten noch ein Dank an alle Fans des FCS! Danke für die schöne Saison mit Euch und mögen noch weitere schöne folgen. Auch danken wir den Gönnern und Helfern des Fanprojekts, welche uns mit Rat und Tat stets zur Seite standen. Viele Veranstaltungen und Ideen wären ohne Eure Hilfe nicht realisierbar gewesen. Vielen Dank Euch allen!

Nun aber viel Spaß beim letzten Saisonspiel im Park. Bis zur nächsten Saison wünschen wir Euch allen einen schönen Urlaub, Sommer usw.!

Bis denn dann

Euer Innwurf Team J