Nächste Termine
  • Events are coming soon, stay tuned!


«

»

Apr
18

INNWURF hat seinen Supportersclub

Michael Sander und Thomas Schröder sind die Vorsitzenden des neu gegründeten Fördervereins

109 Jahre nach der Gründung des 1. FC Saarbrücken wurde die Gründungsversammlung des Fördervereins Innwurf-Supporters Saarbrücken um 19:03 beendet. 

Als 1. Vorsitzender wurde Michael Sander gewählt. Sein Stellvertreter ist der Bauunternehmer Thomas Schröder. Weiterhin wurden Florian Kern, Peter Thielges und Jörg Rodenbüsch für die Vorstandstätigkeit gewonnen.In den kommenden Tagen wird die Eintragung in das Vereinsregister vollzogen und die Anerkennung der Gemeinnützigkeit angestrebt werden.

Als Mindestjahresbeitrag wurden 19,03 Euro festgesetzt.

Informationen rund um den Förderverein werden zunächst unter www.innwurf.de zu finden sein. Dort steht auch der Mitgliedsantrag zum Download bereit.

Auch während des Heimspiels gegen den 1. FC Heidenheim kann der Mitgliedsantrag sowohl in der Villa Blau-Schwarz (vor und nach dem Spiel), sowie, während der Begegnung, am feuerroten blauschwarzen Fanmobil abgeholt und auch ausgefüllt werden.